Telefonanlage
Telefongespräche der Gäste, Weckrufe oder Nachrichten - sie alle laufen in der Regel über eine zentrale Telefonanlage des Hotels. Damit die Hotelsoftware diese Daten verarbeiten und Ihnen z.B. beim Check-Out zur Verfügung stellen kann, benötigen Sie eine Bridge, die die Kommunikation zwischen Software und Telefon ermöglicht.
Dabei werden die Daten der Telefonanlage als Task über eine serielle Leitung in beide Richtungen gesendet und empfangen. Das bedeutet, dass nicht nur die Telefonanlage Informationen an die Software senden kann, die dort automatisch eingepflegt werden und zum Abruf bereitstehen. Die Informationen fließen auch in die andere Richtung: So können Sie z.B. morgendliche Weckwünsche direkt unter der entsprechenden Zimmernummer im Hotelprogramm eingeben - die Daten werden dann über unser Modul an Ihre Telefonanlage gesendet.
Die Bridge ist nur in Verbindung mit der Hotelsoftware sinnvoll.
"Telefon" ist jederzeit und auch nachträglich mit weiteren Front- und Backoffice-Modulen erweiterbar. So können Sie sich Ihr ganz spezielles Paket zusammenstellen oder erweitern, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Modular erweiterbar
"Electronic Cash" ist jederzeit und auch nachträglich mit weiteren Front- und Backoffice-Modulen erweiterbar. Sie können dadurch ihr ganz spezielles, genau an ihre Bedürfnisse angepasstes Paket schnüren bzw. erweitern.
All-Inklusive-Support
Für die komplette Software-Suite bieten wir 3 Monate kostenlosen Support inklusive aller Updates. Für das Professional-, Medium- und Smallpaket sind sämtliche Updates kostenlos. Weitere Informationen zu unserem Support finden Sie hier »